Zum Inhalt springen

Interkulturelle Qualifizierung

Unsere elf internen und 150 externen Trainierenden befähigen Sie gerne!

Eine Gruppe von Frauen arbeitet an einem Whiteboard. Sie scheinen in einer Besprechung zu sein und schreiben Notizen auf.

Themenspektrum für exzellente interkulturelle Kompetenzen

Stimmen glücklicher Kund*innen

Unser eintägiges Verhandlungstraining mit ICUnet war ein voller Erfolg. Die Trainer*innen haben sehr nützliche Informationen vermittelt und mit praktischen Beispielen angereichert. Wir werden in Zukunft weitere Trainings anbieten, um mehr Kolleg*innen die Möglichkeit zu geben, ihr interkulturelles Bewusstsein zu erweitern.
Frank Jessel
BayWa r.e. AG
No Image Man.
Ein kompetentes und engagiertes internationales Team kombinierte Seminare, Events, E-Learning und interkulturelle Informationen zu einem Programm, das so auf dem deutschen Markt konkurrenzlos ist. Das macht Lust auf mehr.
Roland Schäfer
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Ich möchte mich herzlich für den tollen Workshop bedanken, der bei Otto intern viel positives Feedback bekommen hat. Besonders gelobt wurde die gute und eingängige Methodik, stets unterlegt mit Beispielen und vielen Anekdoten, die zum eifrigen Diskutieren und Nachdenken angeregt hat. Damit wurde ein sehr guter Grundstein für ein deutlich besseres Verständnis zwischen unseren Kulturen und damit Wertesystemen ermöglicht. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder auf die ICUnet.Group zukommen dürften, wenn wir wieder einmal Bedarf haben sollten!
Isabell Maibaum
Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Tracy Schreiber

Head of Sales & Strategy

Nächster Leistungsbereich